RICARDA KINNEN

RICARDA KINNEN

Gesang & Gesundheit

Gesang & Gesundheit

HERZLICH WILLKOMMEN

Hier findest du Informationen und Anregung zu meinen beiden Herzensthemen Gesang und Gesundheit.

Als Sängerin, Synchronsprecherin und Stimmcoach stelle ich immer wieder fest: Singen ist ein Glückskatalysator. Gesang war zudem in allen Kulturen auch immer Teil des sozialen Lebens und ist eng mit Heilung und Spiritualität verbunden.

Also die perfekte Ergänzung zu meiner zweiten Leidenschaft: gesunder Lifestyle, Heilung auf ganzheitlicher Ebene und Body & Mind-Balance. Als Heilpraktikerin mit Spezialisierung Ayurvedamedizin und Autorin schliesst sich somit der Kreis, denn Klang führt zu Gesundung auf körperlicher und seelischer Ebene – und das ist ganz im Sinne meines holistischen Ansatzes.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zur persönlichen Entfaltung und Heilung zu begleiten.

Deine Ricarda

"Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme
und dem Pochen des vernehmenden Herzens
liegt das Geheimnis des Gesangs."

MEIN BUCH:
DIAGNOSE BRUSTKREBS

Mein Buch „Diagnose Brustkrebs – Selbstbestimmt die Heilungschancen fördern“ ist im Irisiana-Verlag erschienen und überall erhältlich.

„Diagnose Brustkrebs“
amazon.de | thalia.de | hugendubel.de

NEWSLETTER

Mein Geschenk an Dich:
Spiritualität und Heilung – Finde das Lied deiner Seele (FREE PDF)

Das Entdecken der spirituellen Energie war und ist für mich das grösste Geschenk auf meiner Reise zu körperlicher und psychischer Heilung. Dies möchte ich an dich weitergeben mit dieser liebevollen Zusammenstellung an Gedanken und Erkenntnissen meiner Heilreise, inklusive Tipps zu spiritueller Praxis.

Lass uns in Kontakt bleiben! Abonniere hier meinen kostenlosen Newsletter, hole Dir Dein Gratis PDF und bleibe stets auf dem Laufenden!